Ich brauch Urlaub oder Trupoli?…

Oder wieder mehr Sitzungen, wenn ich mir die Qualität meiner letzten Posts ansehe. Aber es passiert auch einfach nichts. Die Welt steht aber offensichtlich wirklich still, oder würden meine Boxen sonst Paul Anka Hits von Nirvana spielen lassen?

Eine Sache gibt es aber wirklich dringend nach zu tragen:
Vor langer Zeit war ich einmal über Trupoli.com gestolpert. Eine Webzwonull-Kiste, die die Welt verändern möchte und hatte versprochen zu testen und zu berichten. Dazu ist es nie gekommen, bisher ist das Projekt ja auch noch nicht richtig gestartet.

Allerdings haben Onezblog und Spiegelfechter aus aktuellem Anlass eine schicke Diskussion losgetreten, die ich einfach mal ans Herz legen möchte.
Sören I, II, III, IV, V
Jens „Ein trojanisches Pferd im Web 2.0“

Ich weiß ich bin spät dran, verlinkt wird es trotzdem. Asche auf mein ausnahmsweise kurz geschorenes Haupt!

Und hier noch schnell ein Video von Paul Anka, wie er Smells like teen Spirit singt:

Empfehlenswert ist übrigens diese CD: Paul Anka – Rock Swings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.