Nicht meine Welt

gepostet von Johan am

Die obskure Partei weltfremder Ideologen wird es ab heute auch in Stormarn geben. Um 14.30 Uhr vereinigen sich SED PDS und WASG. Auf die merkwürdigen kommunalpolitischen Positionen – die nichts mit Kommunalpolitik zu tun haben – dieses Sammelbeckens politisch verwirrter Gestalten hatte ich ja schon hingewiesen.

Vielleicht finden diese Menschen, die einen Systemwechsel weg von Marktwirtschaft und Demokratie hin zu Verstaatlichung und Willkür wollen ja Verbündete in unseren lokalen Terrorismusverdächtigen.

[Edit: 08.07.2007: 13:33] Gerade eben bin ich Studiverzeichnis in der Gruppe „ich bin nichts, ich kann nix, wo gehts zum Asta?“ über einen Beitrag „manchmal wäre ich gern links“ gestolpert. Eine kurze Recherche ergab, dass er eigentlich von der Gegenstimme stammt.

Wie auch immer, den Artikel möchte ich Euch gerne ans Herz legen und das nicht nur, weil er so schön zu Überschrift und dem Thema dieses Posts passt. [/edit]