nichts verpasst

gepostet von Johan am

Wie gestern angekündigt konnte ich an den Sitzungen gestern wegen der Klausur nicht teilnehmen. Ich habe offensichtlich nicht so viel verpasst.

Auf der Stadtverordnetenversammlung wurden die meisten Tagesordnungspunkte wohl vertagt. Ein paar kleinere Entscheidungen sind wohl ohne große Differenzen beschlossen worden. So zum Beispiel die Entgeltverordnung für Dienstleistungen der Stadt. Ich bin mal gespannt auf das Protokoll der Stadt und darauf, ob das Bürgerinformationssystem mal irgendwann wieder läuft. Das ist schon seit ein paar Wochen ausgefallen… Woran das wohl wieder liegt?

Auch beim Jugendhilfeausschuss wurde keine Entscheidung gefällt. Offensichtlich konnte man sich noch nicht zwischen zwei hervorragenden Kandidaten um das Amt des Kinderbeauftragten entscheiden. Einen Bericht dazu werde ich vermutlich gleich auf der Fraktionssitzung hören können.

Die Klausur gestern hat sich im Übrigen auch nicht mehr gelohnt als die Sitzungen. Immerhin sollte ich bestanden haben und damit bin ich schon mal deutlich optimistischer als sehr, sehr viele Andere…

Kommentare

  1. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » wei� die Verwaltung eigentlich was sie tut?