Terminüberschneidungen

gepostet von Johan am

Ich hasse das. Mehrere Termine, die ich gerne wahrnehmen möchte an einem Tag. Heute ist Stadtverordnetenversammlung in Ahrensburg, Jugendhilfeausschuss in Bad Oldesloe, wo der neue Kinderbeauftragte für den Kreis gewählt werden soll. Bei beiden Sitzungen bin ich eigentlich verpflichtet anwesend zu sein.

Parallel findet eine Sitzung des Kreisvorstandes der Jungen Union statt, bei der ich recht froh bin, dass ich nicht kann, ich würde mich glaube ich nur aufregen.

Aber anstatteinen dieser Termine wahrzunehmen werde ich heute von 18.00-20.00 eine Klausur in der Uni schreiben. Uni geht in dem Fall einfach vor und so wird es heute eine Premiere auf der Stadtverordnetenversammlung geben. Der Abgeordnete von Hülsen fehlt zum ersten mal seit März 2003.

Je nachdem wie schnell ich mit der Klausur fertig bin und wie es mit der Bahn klappt werde ich allerdings noch versuchen im Marstall bei der Stadtverordnetenversammlung aufzuschlagen.
Ich hasse (unvermeidbare) Terminkollisionen.

Kommentare

  1. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » nichts verpasst

  2. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Montage werden anstrengend

  3. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Blog Archiv » Plan�nderung.