30 Tage Herausforderung

gepostet von Johan am

Meine Kollegin Astrid Staats hat sich eine 30 Tage Herausforderung gegeben. 30 Tage lang eine Herausforderung durchziehen.

In alter Blogtradition nehme ich das auf und spiele mit. Dieses Blog ist eh zu wenig befüllt und seit Malte in den letzten Tagen so viel schlaues Zeug über Probleme in der Netzpolitikdebatte und das iPhone4 geschrieben hat und vor allem eine tolle (!) Materialsammlung zur deutschen Netzpolitik gebastelt hat bin ich auch ihm gegenüber in der Pflicht.Hier also meine Herausforderung: 30 Tage bloggen wie damals. Jeden Tag einen Artikel schreiben. Teilweise kurz, teilweise lang, manchmal auch nur begrenzt sinnvoll. Aber aktiv. Die Themen sind klar: Technik, Medienpolitik vielleicht auch mal was aus der Heimat. Wir werden sehen. Dieses Blog sieht gerade so gruselig aus, dass toller Content eigentlich Verschwendung wäre. Mein Bonus für die 30 Tage also: Ein vernünftiges Blog an diese Stelle setzen. 😉

Kommentare

  1. Pingback: Ein Blog über Fotografie, Online Marketing und Hamburg » Blog Archive » 30 Day Challenge – die Herausforderung

  2. Pingback: 31 Tage, 31 Artikel. « KB