Umfragen manipulieren

auf www.dein-ahrensburg.de liegt bei einer Umfrage, wer denn nächster Ahrensburger Bürgermeister werden soll Klaus Schädel vorn. Das dieses Meinungsbild auch nur annährend die Meinung der Ahrensburger Bürger widerspiegelt kann ich mir schlechterdings nicht vorstellen. Stimmt also ab und korrigiert die Manipulation (Die einem auf Dein-Ahrensburg.de auch viel zu leicht gemacht wird).Dein Ahrensburg: Wer wird Bürgermeister

2 Responses to Umfragen manipulieren

  1. Pingback: Verleumndnung < Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn

  2. In M nster gab’s schon Meckern, wenn das Uni-Logo auf ein Referats-Handout gedruckt wurde. Die Hamburger L sung gef llt mir dabei um eeiigns besser, CI und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.