Abmeldung

Es sind Semesterferien und Sommerpause. Deshalb nutze ich die Gelegenheit und mache eine Woche in Brandenburg Urlaub. Unternehmensberatung eines Hotels, insbesondere des Marketings, aber auch organisatorische Fragen. Ich hab Lust drauf.

4 Responses to Abmeldung

  1. Ich nehme an, Du hast da einen geschickten Deal gemacht? Frei Kost & Logis im Hotel gegen Deine geistigen Ergüsse? Clever!!! Viele Spaß!
    @Luke: Für blühende Landschaften mußt Du bis zum nächsten Frühling warten 🙂
    Wobei ernsthaft: Google sollte mal auf GoogleEarth nicht nur normales Streetview für D einbauen, sondern für den Bereich der ehemaligen „DDR“ auch einen Vorher-Nachher-Bildvergleich, damit die Leute mal checken, wieviel sich da getan hat!

  2. Erfolg ist da, blühende Landschaften weniger. Allerdings ist arbeiten bei solchen Wetterlagen nicht so super. Aber da bin ich ja nicht der Einzige, der da durch muss… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.