Wochenplan 17. Kalenderwoche

Eigentlich bin ich spät dran. Schließlich war ich heute schon bei der Sitzung des Beirats der Sparkassenstiftung für Jugendhilfe, Altenhilfe, im Wohlfahrtswesen und Sport. Das war wieder eine tolle Sitzung. Es ist schön, wenn man Prioritäten setzen kann, wem man Geld gibt und nicht, wem man welches wegnehmen muss.

Die Feier des Kreisjugendrings zum 60jährigen Bestehen musste ich leider absagen. Aus gesundheitspräventiven Gründen. Schließlich habe ich noch ein bisschen was vor diese Woche:

  • Dienstag:Kreistagsfraktion. Leider leidet darunter der Sozialausschuss der Stadt, aber ich hoffe, dass ich noch einen Vertreter finde.
  • Am Mittwoch ist mal wieder mein Ortsverband der JUNGEN UNION mit einer tollen Veranstaltung dabei: Dimitri Medjedew – Ein lupenreiner Demokrat? Gäste sind natürlich gern gesehen!
  • Donnerstag und Freitag sind frei von politischen Veranstaltungen. Gerade fehlt mir auch der Elan überall dabei sein zu wollen.
  • Samstag ist eigentlich Landesausschuss der CDU. Auch den werde ich wegen eines privaten Termins absagen müssen. Schade, auf der anderen Seite würde ich mich wohl mal wieder nur aufregen…

One Response to Wochenplan 17. Kalenderwoche

  1. Pingback: Wochenplne - www.ziebke.net - scattered blogging and other stuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.