Brömme is Back!

Bei Schmidt&Pocher gestern Abend gab es eine neue Folge von Dr. Udo Brömme, dem erfolgreichsten fiktiven Bundestagsabgeordneten aller Zeiten. Von Jakob M. Mierscheid vielleicht einmal abgesehen!

So brillant fand ich es gestern noch nicht, aber ich hoffe ernsthaft, dass Brömme wieder öfter zu sehen sein wird. Auch Waldorf macht seine Hoffnung öffentlich.

[Nachtrag: 12:19] Danke Andre. Er hat mich auf fehlenden Service im Blog hingewiesen. Ich hole hiermit den Link zum Video aus der Show von gestern nach.

2 Responses to Brömme is Back!

  1. Ich hab mich gestern auch gefreut. Damit hatte ich nach all den Jahren schon gar nicht mehr gerechnet. Das waren damals echt grandiose Auftritte. Hoffen wir, dass er daran wieder wird anknüpfen können.
    Zukunft ist gut für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.