Let the good times roll!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Möget Ihr gesund bleiben und Erfolg haben in allen Projekten, die Ihr anpackt.

Hier im Blog wird es mit Beginn des neuen Jahres auch wieder weitergehen. Ich hatte mir mit Beginn der politischen Sommerpause eine komplette Auszeit gegönnt. Zum einen bin ich zu gefrustet gewesen um vernünftig über Politik nachzudenken. Zweitens war der Bedarf nach entspannter Zeit mit Familie und Freunden enorm. Also die Prioritäten kurz justiert und alles was Uni und Politik angeht in irgendwelchen Ecken verstaut und die Zeit genossen.

Schön wars. Auch die Ausnahme war angenehm. Mit meinem Ortsverband ging es ins Kino. Diese Kinotour ist DIE traditionelle Veranstaltung der Jungen Union Ahrensburg. Dieses Mal ging es zu „Keinohrhasen“ von und mit Til Schweiger, ein Film der mich sehr positiv überrascht hat.

Wie gesagt: Ich wünsche Euch alles Beste für das Jahr 2008

One Response to Let the good times roll!

  1. Moin Johan! Auch Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr…ich freue mich schon auf viele spannende Blog-Einträge und -Diskussionen! Gruß, STECKI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.