Es stinkt weiter.

gepostet von Johan am

Jetzt bemühen sich die Anwohner um Informationen. Das Krisenmanagement der Bürgermeisterin ist immer unverständlicher.

[Nachtrag 11.12.1007 08:09] Heute hat die Bürgermeisterin Dialogbereitschaft über die Ahrensburger Zeitung signalisiert. Ob eine besonders herzliche Einladung allerdings das ist, was sich Menschen erhoffen, die sich, wenn auch nicht zwangsläufig um ihre Gesundheit, so doch um den Wert ihres Grundstückes machen. Und natürlich darüber, ob sie den Weihnachtsbaum auch dieses Jahr wieder mit echten Kerzen schmücken können…
Wobei Sorge 1 und Sorge 3 wirklich nicht besonders begründet wirken. Ich kann allerdings wirklich verstehen, wenn Anwohner sich Sorgen machen.

Kommentare

  1. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Blog Archiv » und tsch��

  2. Tianchen Yang

    blablabla