Redaktionelle Reanimationsmaßnahme

gepostet von Johan am

Dem geneigten regelmäßigen Leser wird aufgefallen sein, dass die Blogfrequenz seit Donnerstag letzter Woche bei ungefähr null liegt. Das war keine Absicht, hatte auch nichts mit Krankheit, oder Ähnlichem zu tun, auch wenn einige Vermutungen in die Richtung gingen und ich ungefragte Mails mit Besserungswünschen bekommen habe. Danke dafür 😉

Vielmehr war ich akut Uni-technisch eingespannt. Drei Projekte sind in den letzten Tagen parallel auf mich zugekommen, wobei ich eigentlich nur eines erwartet hatte. Stress pur war also angesagt.

Deswegen binich nicht zum bloggen gekommen in den letzten Tagen. Hat sich aber ausgezahlt sich auf die Uni zu fokussieren.

Politisch passiert ist in dieser Zeit auch nicht viel. Okay, klar: In Schleswig-Holstein dürfen jetzt Segways fahren. Ja, auch die Drohsel wurde gedrosselt und ist aus der Roten Hilfe ausgetreten. Und die Landespolitik kommt auch nicht zur Ruhe.

Eigentlich alles beim Alten also.

Ein bisschen was gibt es noch zu tun. Eine Menge Mails und Feeds müssen erstmal noch abgearbeitet werden, ein bisschen was zu tun für die Uni ist auch. Und auch die Vorbereitung für die Sitzung heute Abend muss noch erledigt werden. Dennoch werde ich in den nächsten Tagen auch über die Veranstaltungen, die ich zwischendurch besucht habe nachträglich berichten und wieder aktiv kommentieren, was um mich herum passiert.

Nach einer Woche Blogurlaub wird wieder weiter gemacht.

Kommentare

  1. Pingback: classless Kulla