Suchbegriffanalyse

gepostet von Johan am

Nach gängiger Praxis hier einmal die obskursten Suchbegriffe in Suchmaschinen, die Besucher auf diese Seiten geschaufelt haben kurz kommentiert.
Eigentlich wollte ich damit gar nicht erst anfangen, aber der erste Suchbegriff dieser Aufzählung hat mich zu sehr überrascht:

  • mädchen mit dreads – können auch nett sein. überhaupt, wir sind hier ziemlich liberal
  • Ahrensburger Künstler – Da kann ich drei empfehlen: Martin Wolke (auch wenn er nur Kunst für Ahrensburg macht und kein Ahrensburg ist), Jonathan Meese und Harald Dzubilla alias Spießer Alfons
  • haut die glatzen bis sieplatzen – ist nicht demokratisch, aber eine Überschrift im Blog
  • nackte aktionen – gibts hier nicht zu sehen. Wir sind schließlich nicht radikal genug.
  • haut platzt auf – nicht hier im Blog und hoffentlich nicht wegen eines Artikels. Bei manchem Artikel in der Blogosphäre können sich aber wirklich beim Lesen die Fußnägel rollen.
  • Blau machen – schädigt die Volkswirtschaft
  • steuerknecht – sind wir alle. Darum sind Verschuldung und übermäßige Ausgabenwut des Staates auch Fegefeuer!
  • „ich hasse telefonieren“ – Ich auch. Dann sind wir schon zwei, rufst Du mich an?
  • malte steckmeister foto – Da empfehle ich beim Stecki vorbei zu schauen 😉
  • speed-dating schleswig holstein – kann man machen.
  • stegner fraktionsvorsitzender – nicht mehr lange.
  • des packt schon – ???
    • Genug geblogt für heute 😉
      Jetzt gibts erst Stammtisch der Jungen Union Ahrensburg im Zeitlos und dann gehts nach Hamburg mit ein paar Kommilitonen in den Kaiserkeller. Gothic-Nacht, war ich schon lange nicht mehr…