3 Responses to Der Bus soll mich vor der Haustür abholen –

  1. Hey, das neue Styling gefällt mir schonmal deutlich besser als vorher. Vor allem die schöne Feed-Grafik. Allerdings sieht der Headerblock mit seiner merkwürdig umgebrochenen Unterüberschrift und den ganzen grauen Balken recht merkwürdig aus – da mußt Du noch bisserl dran schrauben.

    Zum Sachverhalt: Die Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-naß-Haltung nimmt allgemein bedrohlich zu. Ist schon bitter. Alle wollen Arbeit und zwar direkt vor Ort, aber die Unternehmen mögen sich bitte nicht im selben Ort ansiedeln (perverse Haltung) usw…es gibt unzählige Beispiele dafür…

  2. Jupp, mir gefällt das Styling auch besser, darum hab ich es ja geändert 😉

    Der Header gefällt mir auch noch nicht ganz, allerdings muss ich gestehen, dass ich das Theme noch nicht modifiziert habe, sondern erstmal nur drübergeklatscht, war so wenig am Rechner die letzten Tage. Vielleicht überleg ich heute Nachmittag mal….

    Zum Thema: leider 🙁

  3. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Blog Archiv » knifflige Kiste im Bauausschuss - Mal wieder EKZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.