schon wieder Brand in Ahrensburg

In Ahrensburg hat es mal wieder gebrannt. Dieses mal bei der Firma Schacht im Tierpark. Besonders erstaunlich ist es deshalb weil die Firma gerade vor ein paar Tagen nochmal in die Schlagzeilen geraten war. Die Anwohner im Tierpark haben einen neuen Anlauf gestartet die Firma aus ihrem Wohngebiet entfernen zu lassen.Die Ahrensburger Zeitung vermutet einen kausalen Zusammenhang und stellt die Vermutung es handle sich um Brandstiftung in den Raum. Nachdem es hier in letzter Zeit wirklich viel gebrannt hat schließe ich mich an.Außerdem hat eine Bombenattrappe für Unruhe gesorgt.

Was ist nur los in dieser Stadt? *kopfschüttel*

Ich werde weiter über diese Anzeige schmunzeln und jetzt den profilebuilder testen. Auf so ein Tool hab ich schon lange gewartet. Mal schauen was das Tool so hergibt.

One Response to schon wieder Brand in Ahrensburg

  1. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Blog Archiv » Super, jetzt haben wir zwei Feuerteufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.