Politik-Karneval

Logo politischer Blog-Karneval im Onezblog

Sören vom Onezblog hat den ersten deutschen Politik-Karneval angekündigt. Bei einem Karneval legt ein Blogger ein Thema fest, zu dem dann andere Blogger ihre Gedanken niederschreiben. Die Beiträge werden dann vom Initiator des Karnevals zentral verlinkt. Weitere Karnevals-Theorie in der Wikipedia.

Sören schreibt, dass es um grundsätzliche politische/demokratietheoretische Fragen gehen wird. Das Thema wird Sören am 07.06.2007 bekannt geben. Ich bin gespannt und werde mitmachen, wenn das Thema mich reizt.

Die Diskussiondarüber, was erlaubt ist und was nicht, geht bei Sören in den Kommentaren schon ganz schön ab. Bin gespannt was bei dem Karneval so rauskommt.

2 Responses to Politik-Karneval

  1. So heute gehts los, das Thema ist raus und ich hoffe es wird dich interessieren. Gespannt was bei diesem KArneval rauskommt bin ich auch, aber postiv gespannt, ich denke die Diskussion über die Teinahmebedingungen war unnötig.

  2. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Blogkarneval Politikverdrossenheit beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.