Michael Moore und die Wahrheit

gepostet von Johan am

via blog.stecki.de.

Großes entsetzen, da haben sich ein paar Leute mal hingesetzt und eine Dokumentation über die Methoden von Michael Moore gedreht. In den Printmedien und Blogs wirbelt jetzt einiges an Lob für die Beiden Filmemacher. Augen öffnend soll der Film sein.

Ich wunder mich ein wenig. Denn, dass Michael Moore nicht sauber arbeitet ist schon lange bekannt.

Kommentare

  1. Stecki

    Moin! Naja, es ist schon etwas anderes, ob es im Netz (wie zu allen anderen Themen) ein paar kritische Anmerkungen/Websites gibt oder ob diese Kritik so weit kulminiert, daß auch die großen Medien sie weiterverbreiten…und bislang war es eben so, daß sprichwörtlich alle Leitmedien tendenziell positiv und jedenfalls nicht sonderlich kritisch über den Manipulator Moore berichtet haben…

    Johan: PUNKT.