es geht wieder los.

Nachdem die Osterferien nun vorbei sind und das Wetter wieder schlechter wird geht es mit politischen Veranstaltungen wieder los.
In den Schulferien finden in der Regel keine Ausschusssitzungen statt. Einige interne Sitzungen der Jungen Union Stormarn hat es gegeben, ansonsten habe ich die freie Zeit aber genossen.
In dieser Woche geht es jetzt mit offiziellen Sitzungen wieder los.

  • heute werde ich direkt nach der Uni nach Bad Oldesloe fahren. Dort findet erst eine Sitzung der Sparkassenstiftung statt, anschließend wird es im Kreishaus um 19.00 Uhr eine Sitzung des Schule- Kultur- und Sportausschusses des Kreises statt. Schwerpunkt der Sitzung werden vor allem die Entwicklung der Woldenhornschule zu einer Ganztagsschule und die Trägerschaft der Kreisgymnasien sein.
  • Leider werde ich deshalb wahrscheinlich die Sitzung der Stadtfraktion nicht wahrnehmen können 🙁

  • Am Mittwoch findet in Oldesloe die Sitzung der Kreistagsfraktion statt. Leider werde ich dadurch die Mitgliederversammlung meines JU Ortsverbandes verpassen, aber man kann ja nicht überall sein.
  • Am Donnerstag geht es dann nach Neumünster, dort wird dann die erste Sitzung des Landesarbeitskreises Kommunalpolitik der Jungen Union Schleswig-Holstein stattfinden.
  • Auch das Wochenende steht dann im Zeichen der Jungen Union mit dem Schleswig-Holstein-Tag der JU Schleswig-Holstein.

Es geht also wieder richtig los. Meine Blogfrequenz wird also auch in den nächsten Tagen wieder deutlich zunehmen. Ich bin wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.