Endlich wiedergesehen.

Das war mal klasse gestern. Ich hab‘ endlich Christoph mal wiedergetroffen. Christoph war Vorsitzender der Jungen Union Ahrensburg, als ich (damals 2000) eingetreten bin. Mit ihm habe ich schon so manchen politischen Kampf bestanden und zusammen mit Nico und Olli haben wir eines der wohl besten Thesenpapiere (unter Beschlüsse/2003/Bundeswehrreform) der Jungen Union überhaupt geschrieben. Auch, wenn wir nicht alle unsere Ideen durchbekommen haben und manches abgewandelt wurde ist es sicherlich eines der Umfangreichsten Papiere, mit denen wir uns in der Jungen Union Schleswig-Holstein jemals beschäftigt haben.

Christophhat mich auch damals in der CDU Stormarn zu meiner Kampfkandidatur um meinen Direktwahlkreis für die Kreistagswahl vorgeschlagen hat. Danke nochmal dafür.

Es ist schön, dass wir uns wieder öfter sehen können, wenn Christoph jetzt wieder öfter im Norden sein wird.

One Response to Endlich wiedergesehen.

  1. Pingback: Kommunalpolitik in Ahrensburg und Stormarn » Ich treffe meinen Bundestagsabgeordneten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.