Filmtipp-Gewinnspiel

gepostet von Johan am

Meine Kollegin bei TRG – The Reach Group GmbH (meinem Brötchengeber) hat im SEO-Adventskalender das 13. Türchen belegt und verlost eine DVD-Sammlung mit tollen Filmen. Und eine Domain (filmtipps.net), die erstmal mit ein paar Backlinks gestärkt wird. Auf die DVD-Sammlung bin ich scharf, auf die Domain so mittel, aber mitnehmen würde ich die auch. 😉

Aufgabe um zu gewinnen soll ein bisschen Seelenstriptease sein. Welches ist Dein Lieblingsfilm. Da von anderer Seite schon Tarrantino (Pulp Fiction, Reservoir Dogs) genannt wurde, gehe ich in eine andere Richtung. Life of Brian. Groß, zitatreich, schwarzer Humor wie er mir gefällt. Und: Ja, der Film ist auch politisch:

Kommentare

  1. Pingback: Kinofilme, Kino Trailer, Kinoprogramm | Kino-Fan.de » And the oscar goes to…