Blogfrequenz

gepostet von Johan am

geht jetzt kurzzeitig ein wenig nach unten. Neben der Kreistagssitzung heute und dem Kreisvorstand morgen gilt es gerade die aktuelle Ausgabe des Blickwinkels, unseres JU-Magazins zusammenzuschustern. Eine anspruchsvolle Aufgabe, schließlich wollen Tim und ich die Qualität der letzten Ausgabe erneut übertreffen. Insgesamt nimmt das schon Form an.
Nach Möglichkeit wollen wir das Magazin Montag in den Druck geben. Ein ambitioniertes Ziel, weswegen mir vermutlich nicht soviel Zeit zum Bloggen bleiben wird. Also nicht wundern 😉

Kommentare

  1. Andr�

    Hat Euch der Ehrgeiz gepackt, an unsere letzte Spiegelbild-Ausgabe heranzukommen? 😉

  2. Johan

    Du willst doch wohl kaum den Versuch anstellen oder komisches Käseblatt in einen Vergleich zu unserem urbanen Szenemagazin stellen zu wollen, oder?

    Da kannst Du auch gleich anfangen Vergleiche zwischen den Grauen Panthern und der Jungen Union anstellen zu wollen…