Speeddating

gepostet von Johan am

Auf was für Ideen man so kommt:
Polit-Speeddating. Alle (Partei-)politischen Jugendorganisationen in einen Raum. Politisch Interessierte „daten“ die Organisationen reihum. Immer fünf Minuten zum gegenseitigen Kennenlernen…

Erste Reaktion: Kranke Idee.
Zweite Reaktion: Warum eigentlich nicht?

Kommentare

  1. Stecki

    Also Du mußt Dir mal abgewöhnen, Dich mit fremdem Federn zu schmücken…der Ursprungs-Vorschlag kam ja wohl von mir!!!

  2. Andr�

    Hat Johan im Urheberrechts-Einführungskurs eventuell nur das Kapitel zum Recht am eigenen Bild mitbekommen? 😉

  3. Johan

    Ich gebe zu, die erste gedankliche Verknüpfung von Speeddating und Politik kam von Dir. Allerdings war die, wie Du selbst erkannt hast völlig unbrauchbar. Sympathisanten reihum durch CDUler zu daten, dass kann doch nicht gut gehen 😉 Dass ich das Copyright auf die von mir geschilderte Idee das mit dem politischen Mitbewerber zu bestücken habe willst Du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder? Ich habe extra darauf verzichtet Deinen etwas wirren Vorschlag als Vorgeschichte zu zitieren um Dich nicht öffentlich bloßstellen zu müssen 😉

  4. Stecki

    Also ich erlaube Dir hiermit explizit, mich als Ururheber der Idee bloßzustellen! 🙂 Oder um mit den güldenen Worten des großen Rabulisten-Rambo-Ralf zu sprechen (sinngemäß): Es ist alles ein großes unauflösliches Mißverständnis!

  5. Johan

    Und die Unauflöslichkeit wird nur durch die Größe des Missverständnisses übertroffen.