Jahresurlaub

gepostet von Johan am

so, nachher geht es los. Mein Urlaub dieses Jahr 😉

Drei Tage Hallig Hooge im Rahmen der JU SH SummerSchool. Gut okay, so richtig Urlaub wird diese Veranstaltung auch nicht. Aber es ist eine gesunde Mischung aus Politik und Unterhaltung und bietet immer eine sehr gute Gelegenheit sich mit JUlern aus anderen Kreisverbänden intensiver auszutauschen und vielleicht ne gemeinsame Aktion zu planen.Bevor es losgeht treffe ich mich noch mit zwei JU Mitgliedern aus Ahrensburg. Beim Frühstück wollen wir besprechen, wie wir wieder etwas mehr Schwung in den Ortsverband bringen. Denn zur Zeit läuft leider nur sehr wenig (von regelmäßigen Treffen abgesehen) und von alleine wird das ja nicht mehr…

Ich melde mich also nach diesen beiden Veranstaltungen wieder zurück. Vermutlich Montag morgen.